Wish list iconcart icon
search icons
HomeAlle Marken

ALLE MARKEN

consult-main

Alle Marken

Du bist auf der Suche nach dem perfekten E-Bike für dich? Hier findest Du eine Selektion speziell für Herren. Bei Fragen sind wir jederzeit gerne für dich da.

qio-ebikes
qio-ebikes

QIO

cilo-ebikes
cilo-ebikes

Cilo

desiknio-ebikes
desiknio-ebikes

Desiknio

hnfnicolai-ebikes
hnfnicolai-ebikes

HNF Nicolai

gasgas-ebikes
gasgas-ebikes

GasGas

ghost-ebikes
ghost-ebikes

Ghost

kalkhoff-ebikes
kalkhoff-ebikes

Kalkhoff

cago-ebikes
cago-ebikes

Ca Go

allegro-ebikes
allegro-ebikes

Allegro

stromer-ebikes
stromer-ebikes

Stromer

ego-movement
ego-movement

Ego Movement

liv-ebikes
liv-ebikes

Liv

flyer-ebikes
flyer-ebikes

Flyer

husqvarna-ebikes
husqvarna-ebikes

Husqvarna

bergstrom-ebikes
bergstrom-ebikes

BERGSTROM

felt-ebikes
felt-ebikes

FELT

"cresta-ebikes"
"cresta-ebikes"

Cresta

specialized-ebikes
specialized-ebikes

Specialized

giant
giant

Giant

r-raymon
r-raymon

R Raymon

miloo-ebikes
miloo-ebikes

Miloo

6000+ Kund* innen

"Sehr freundlicher Kundendienst, gute Beratung und schnelle Lieferung. Top 👍👏👏🌻"

Marion Merz24/08/2021

"Sehr freundlicher Kundendienst, gute Beratung und schnelle Lieferung. Top 👍👏👏🌻"

Marion Merz24/08/2021

"Ich würde nie mehr ein normales Bike fahren, bin mehr als zufrieden mit meinem E-Bike 🚲"

Daniela Beyeler28/07/2021

"Ausgesucht bestellt und schon ist es da! Ja, ich dachte immer "schau mer mal" so habe ich mein Bike bestellt und kurz darauf wurde ich auch schon angerufen, es wurde mir per Mail ein Video link geschickt und somit hatte ich reichlich Informationen über mein Bike! Aber auch die Spedition Firma war der Hammer! Super Kommunikation, netter und Hilfsbereiter Kontakt. Ich bin wirklich überrascht wie in so kurzer Zeit alles über die Bühne ging!! Bravo 👏"

Tini Zu28/07/2021
Blog

Die besten Velotouren in Schweizer Städten 2024

Schritt-für-Schritt-Anleitung zu deinem perfekten E-Bike

Lass Dir Dein E-Bike sponsoren!

Blog

Die besten Velotouren in Schweizer Städten 2024

bike

Brauchst Du Hilfe bei der Suche nach Deinem perfekten E-Bike?

Persönliche Empfehlungen erhalten