fire
fire
50 % Rabatt auf 3 Monate
cart icon
search icons
fire
fire
50 % Rabatt auf 3 Monate

Kalkhoff E-Bikes bei MyBikePlan

Kalkhoff ist eine deutsche Traditionsmarke, die es schon seit über 100 Jahren gibt. Das Unternehmen entwirft, entwickelt und produziert seine Kalkhoff E-Bikes und Velos im eigenen Werk in Cloppenburg, Deutschland. Die hohen Qualitätsstandards und das moderne Design machen Kalkhoff E-Bikes einzigartig. Trekking E-Bikes und City E-Bikes sind dabei die Kernstärke und bieten maximalen Komfort und Leistung.

Schon gewusst?

Der Gründer von Kalkhoff war gerade mal 16 Jahre alt, als er den Grundstein für das Unternehmen gelegt hat!
Filtern & sortieren
filters
  • Alle produkte
  • E-Bikes
  • Bikes
  • Accessories

filter_no_results_notification

Schnelle Lieferung
Verfügbar

Kalkhoff E-Bikes

Leider entsprechen keine E-Bikes diesen Kriterien.
Entferne einen oder mehrere Filter, um mehr E-Bikes zu sehen.

filter_no_results_notification

My planchevron up
Laufzeit(Monate)
12
24
36
48
Preis, CHF

Von

Bis

Anzahlung

CHF
CHF

0 E-Bikes gefunden

Schnelle Lieferung
Verfügbar

Kalkhoff E-Bikes

Leider entsprechen keine E-Bikes diesen Kriterien.
Entferne einen oder mehrere Filter, um mehr E-Bikes zu sehen.

Warum wir Kalkhoff E-Bikes lieben

Warum wir Kalkhoff E-Bikes lieben

Futuristisches Design


Das Design der Kalkhoff E-Bikes ist massiv, auffällig und eindrucksvoll. Diese E-Bikes sind enorm stabil und lassen sich nicht so schnell aus der Kurve drängen.

Hochwertige Komponenten


Für die Produktion der Kalkhoff E-Bikes kommen nur die hochwertigsten Komponenten zum Einsatz. Die E-Bikes werden im eigenen Werk in Deutschland produziert.

Eigenes Testzentrum


Die Kalkhoff E-Bikes werden im eigenen Kalkhoff-Testzentrum auf Sicherheit, Leistung und Widerstandsfähigkeit getestet, um die höchste Qualität zu garantieren.

Alles begann mit einem Problem: Der damals 16-jährige Postbote Heinrich Kalkhoff gründete 1919 in seinem Elternhaus in Cloppenburg das Unternehmen Kalkhoff. Auf seinen Touren hatte er oft mit Platten und Pannen zu kämpfen. Dabei fiel ihm auf, dass es eine hohe Nachfrage nach Reifen und Veloteilen gab – so hoch, dass Kalkhoff 1927 sogar begann, ganze Velos zu produzieren.

Bereits in den 50er-Jahren lieferte Kalkhoff Velos in 32 verschiedene Länder – unter anderem auch nach Ostasien. 2007, knapp fünfzig Jahre später, begann mit der Herstellung der ersten Kalkhoff E-Bikes eine neue Ära.

Bis heute steht der Hauptsitz von Kalkhoff dort, wo einst alles begonnen hat: in Cloppenburg, Deutschland. Dort werden die hochwertigen Kalkhoff E-Bikes im eigenen Werk hergestellt und im eigenen, grössten Testlabor Europas auf den Prüfstand gestellt. Die Anforderungen, die an die Kalkhoff E-Bikes gestellt werden, sind sogar deutlich höher, als eigentlich vorgeschrieben wäre – nur ein weiterer Beweis dafür, wie wichtig die Qualität ist. Täglich werden über 2500 Kalkhoff E-Bikes hergestellt.

bike

Brauchst Du Hilfe bei der Suche nach Deinem perfekten E-Bike?

Persönliche Empfehlungen erhalten