fire
fire
50 % Rabatt auf 3 Monate
cart icon
search icons
fire
fire
50 % Rabatt auf 3 Monate

Flyer E-Bikes bei MyBikePlan

FLYER wurde Anfang der 1990er Jahre gegründet und zeichnet sich durch Pioniergeist, Präzision und höchste Qualität aus. Ob in der Stadt, auf dem Land oder in den Bergen: FLYER E-Bikes eignen sich für alle möglichen Terrains. Mit seinen wegweisenden Innovationen hat das Unternehmen die Entwicklung des E-Bikes geprägt und ist heute Marktführer in der Schweiz.

Schon gewusst?

Das FLYER Hauptgebäude in Huttwil war eines der ersten Industriegebäude in der Schweiz, das nach MINERGIE-Plus-Standards gebaut wurde.
Filtern & sortieren
filters
  • Alle produkte
  • E-Bikes
  • Bikes
  • Accessories

filter_no_results_notification

Schnelle Lieferung
Verfügbar

Flyer E-Bikes

Leider entsprechen keine E-Bikes diesen Kriterien.
Entferne einen oder mehrere Filter, um mehr E-Bikes zu sehen.

filter_no_results_notification

My planchevron up
Laufzeit(Monate)
12
24
36
48
Preis, CHF

Von

Bis

Anzahlung

CHF
CHF

0 E-Bikes gefunden

Schnelle Lieferung
Verfügbar

Flyer E-Bikes

Leider entsprechen keine E-Bikes diesen Kriterien.
Entferne einen oder mehrere Filter, um mehr E-Bikes zu sehen.

Warum wir FLYER E-Bikes lieben

Warum wir FLYER E-Bikes lieben

Umweltfreundlich

65 % aller FLYER E-Bikes beinhalten umweltfreundliche Materialien und Komponenten – und es werden immer mehr.

E-Bike-Spezialisten


FLYER E-Bikes sind absolute Profis, wenn es um E-Bikes geht. Das Unternehmen hat mehr als 25 Jahre Erfahrung in dem Bereich.

Made in Switzerland


Alle FLYER E-Bikes werden in der Schweiz entwickelt und hergestellt. Verlass Dich auf 100 % Schweizer Qualität.

FLYER E-Bikes wurde in den 90er-Jahren gegründet und war damit einer der Pioniere auf dem Schweizer E-Bike-Markt. Die Geschichten der ersten FLYER E-Bikes beginnt 1995 mit der ersten kleinen Serie an FYLER E-Bikes. Zwei Jahre zuvor wurde der Prototyp “Red Buffalo” entwickelt. Nachdem die ersten Tests erfolgreich waren, begann die offizielle Herstellung der ersten FLYER E-Bikes.

Bis heute beweisen FLYER E-Bikes Pioniergeist und Zukunftsorientierung. Nicht nur setzt das Unternehmen auf eine hohe Qualität und 100 % Swissness bei seinen E-Bikes, sondern stellt auch den Umwelt- und Klimaschutz in den Fokus seines Tuns. So sind die Entwickler bei FLYER stets damit bemüht, umweltfreundliche Komponenten und Materialien für ihre FLYER E-Bikes zu finden. An den 2022 und 2023 FLYER E-Bikes Modellen wurden diese neuen, umweltfreundlichen Komponenten zum ersten Mal verbaut, darunter u.a. Reifen aus recyceltem Gummi und Lichter aus biologisch abbaubarem Plastik.

Auch der Hauptsitz von FLYER E-Bikes beweist, dass das Unternehmen seine Vision lebt. Die Fabrik in Huttwil verfügt über eine Photovoltaik-Anlage, die täglich 149 kw Strom produziert – oder jährlich etwa so viel wie 30 Einfamilienhäuser brauchen. Geheizt wird mit einer Erdsonden-Anlage und das Wasser der Anlage wird zur Hälfte aus Regenwasser produziert und mit Solarenergie aufgewärmt.

bike

Brauchst Du Hilfe bei der Suche nach Deinem perfekten E-Bike?

Persönliche Empfehlungen erhalten