fire
fire
50 % Rabatt auf 3 Monate
cart icon
search icons
fire
fire
50 % Rabatt auf 3 Monate

Allegro E-Bikes bei MyBikePlan

Allegro ist eine Schweizer Marke, die hält, was sie verspricht. Das Traditionsunternehmen wurde 1914 vom Radrennfahrer Arnold Grosjean gegründet. Ganz nach dem Motto “Schweiz auf zwei Rädern” ist Allegro nicht nur lokal verwurzelt, sondern bietet auch Vielfalt und Innovation. Von City- bis Mountainbikes, von elegant bis sportlich: Die Allegro E-Bikes werden allen Anforderungen gerecht.

Schon gewusst?

Der Name der Allegro E-Bikes leitet sich vom Ausruf “Allez, Gros!” ab, mit dem der Gründer und Rennradfahrer Arnold Grandjean bei Rennen angefeuert wurde.
Filtern & sortieren
filters
  • Alle produkte
  • E-Bikes
  • Bikes
  • Accessories

filter_no_results_notification

Schnelle Lieferung
Verfügbar

Allegro E-Bikes

Leider entsprechen keine E-Bikes diesen Kriterien.
Entferne einen oder mehrere Filter, um mehr E-Bikes zu sehen.

filter_no_results_notification

My planchevron up
Laufzeit(Monate)
12
24
36
48
Preis, CHF

Von

Bis

Anzahlung

CHF
CHF

0 E-Bikes gefunden

Schnelle Lieferung
Verfügbar

Allegro E-Bikes

Leider entsprechen keine E-Bikes diesen Kriterien.
Entferne einen oder mehrere Filter, um mehr E-Bikes zu sehen.

Warum wir Allegro E-Bikes lieben

Warum wir Allegro E-Bikes lieben

Schweizer Herzblut


Bei den Allegro E-Bikes steht nicht nur Schweiz drauf, sondern ist auch 100 % Swissness drin.

Perfekte City E-Bikes


Auch wenn Du bei den Allegro E-Bikes eine grosse Auswahl an verschiedenen Bikes findest, sind sie am meisten bekannt für ihre preiswerten und stylischen City E-Bikes.

Grosse Farbauswahl


Schluss mit ödem Grau: Allegro E-Bikes bieten Dir eine grosse Auswahl an verschiedenen Farben für Dein E-Bike. Ganz nach Deinem Geschmack.

Die Geschichte von Allegro E-Bikes geht zurück auf das Jahr 1914. Die Velomarke wurde von Arnold Grandjean gegründet. Grandjean war ein ehemaliger Radrennfahrer, der insgesamt viermal Schweizer Meister wurde. Allegro war eines der ersten Unternehmen der Schweiz, das Rennvelos schuf – und bis zum zweiten Weltkrieg sogar auch Motorräder.

Bis 1923 wurde in Neuenburg produziert. Etwas mehr als zehn Jahre später, nämlich 1939, war Allegro bereits der grösste Zweirad-Produzent der Schweiz.

Die Allegro E-Bikes selbst kamen 2014 ins Spiel. Vier Jahre später wurde Allegro von der Swiss E-Mobility Group AG übernommen.

Damals wie heute stehen die Allegro E-Bikes für Schweizer Qualität und Raffinesse. Die Marke begeistert mit einem schlanken Design, knalligen Farben und ganz viel Swissness. Verlass Dich auf die Allegro E-Bikes, wenn Du in der Stadt oder auch mal abseits unterwegs bist!

bike

Brauchst Du Hilfe bei der Suche nach Deinem perfekten E-Bike?

Persönliche Empfehlungen erhalten